Fernwartung / Telefon Support

So funktioniert die Fernwartung / Telefon Support

Laden Sie sich bitte zunächst das Kundenmodul herunter und speichern Sie es am besten direkt auf dem Desktop, damit Sie es jederzeit wieder finden und bei Bedarf starten können. Sollten Sie das Kundenmodul nach dem Download nicht finden, schauen Sie bitte im Ordner "Download" oder "Downloads" auf Ihrem PC oder Notebook.
 

Kosten für die Nutzung der Fernwartung / Telefon Support

Die Kosten einer Fernwartung / Telefon Support sind abhängig von der Nutzungsdauer.
Der Mindestpreis von 30,00 EUR (30 Minuten) wird jedoch in jedem Fall (pro Fernwartung) berechnet.

Zusätzlich zu den Kosten der Fernwartung könnten Ihnen noch weitere Kosten für die Internetverbindung entstehen.
Diese sind vom jeweiligen Vertrag abhängig und direkt bei Ihrem Provider zu erfragen.


 

Fernwartung / Telefon Support bis 30 Min
Kosten für die Nutzung der Fernwartung / Telefon Support bis 30 Min .
Lieferzeit: ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage
(Ausland abweichend)
30,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Fernwartung / Telefon Support bis 45 Min
Kosten für die Nutzung der Fernwartung / Telefon Support bis 45 Min .
Lieferzeit: ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage
(Ausland abweichend)
45,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Fernwartung / Telefon Support bis 60 Min
Kosten für die Nutzung der Fernwartung / Telefon Support bis 60 Min .
Lieferzeit: ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage
(Ausland abweichend)
60,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)